| |
 
  SEARCH   


   
 
BCS / News-Archiv
 
Sport
Indra Waldbüsser wird Landesmeister(in) Mixte...
15-07-11 12:14
Alter: 6 yrs


VON: JOCHEN DÖRSAM


Kategorie: Sport

... und trotzdem nicht qualifiziert zur DM


Herzlichen Glückwunsch! Indra Waldbüsser wird mit ihrem Partner Toufik Faci Landesmeister(in) im Doublette Mixte!
Gegen 22:00 Uhr konnten sie den Lohn für die Mühen des langen Tages ernten: in einem hochkarätigen Spiel gewannen sie gegen Tina Mader und Stipe Mamic mit 13:10. Im vorausgegangen Endspiel gegen Natascha Denzinger und Zeki Engin konnten sie sich mit 13:5 klar durchsetzen.

Um so bedauerlicher ist es, dass Indra am nächsten Tag mit ihrem Partner Dennis Wagner die Qualifikation zur DM nicht erreicht hat. Die guten Leistung, die sie bis dahin über den ganzen Tag gezeigt hatten, konnten sie ausgerechnet in der letzten Cadrage nicht auf den Boden bringen.

Somit ist Indra (da sie nicht mit dem gleichen Partner, mit dem sie Landesmeisterin wurde, zur Quali gemeldet war) nicht qualifiziert. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge gratulieren wir zur Landesmeisterschaft und wünschen ihr für die Quali 2012 etwas mehr Glück!

Jochen Dörsam








<- Zurück zu: News-Archiv
 
Boule Club Stuttgart e.V. | Holdermannstraße 19 | 70567 Stuttgart
e-mail: vorstand@bouleclub-stuttgart.de
Impressum