| |
 
  SEARCH   


   
 
BCS / News-Archiv
 
Sport > Liga
Saisonauftakt 1 Spieltag für Stuttgart3 in Sandhofen
02-04-12 18:46
Alter: 6 yrs


VON: PETER


Kategorie: Liga


Die Anreise war unproblematisch, wir unterhielten uns während der Anreise  über den spannenden Kick des VFB Stuttgart gegen BVB das am Vorabend ausgetragen wurde. Das gab unserer Mannschaft den Auftrieb es gleich zu tun. Das Auftaktspiel begann mit Stuttgart2, das im Vorjahr mit 0:5 verloren gegangen ist. Nun ist aber 2012 ein neues Jahr und eine neue Mannschaftsaufstellung die durch die Neuzugänge von Calo, Bea und Thomas sich erst behaupten musste, da in dieser Aufstellung noch nicht gespielt wurde.

Das erste Triplette wurde von Uwe, Thomas und Calo gegen Werner, Jörg und Patrik bestritten, die aber leider zu 1 abgegeben wurde. In der 2ten Triplette Mix traten Bea, Jan und Peter gegen Doris, Achim und Robin an. Diese Begegnung konnte durch super Legequalität der Bea für unsere Mannschaft mit 13:9 bestritten werden.

Es stand jetzt 1:1 nach Spielen

In der ersten Douplette spielten Jan und Peter gegen Jörg und Patrik, das mit viel Kampfgeist zu Gunsten von Stuttgart 3 mit 13:8 nach einem Rückstand gedreht werden konnte.

Es stand jetzt 2:1 nach Spielen für Stuttgart3

In der 2ten Douplette spielten Uwe und Thomas gegen Werner und Robin, das mit 3:13 abgegeben werden musste.

Nun stand es 2:2 nach Spielen

In der 3ten Douplette Mix spielten Bea und Calo gegen Achim und Elsi das mit 13:4 durch hervorragende Legeleistung von Bea zu Gunsten von Stuttgart3 bestritten werden konnte.
Somit konnte der erste Sieg geholt werden, der ganz wichtig war um sich von den Abstiegsplätzen fern zu halten.

In der 2ten Begegnung gegen Horb ist es nicht ganz so gut gelaufen.

Hier konnte das Triplette Mix mit Bea, Jan und Peter nach anfänglichem Rückstand mit 13:7 rückerobert werden.

Das erste Triplette mit Uwe, Calo und Thomas ging mit 3:13 gegen starke Horber leider verloren.

Nun waren wir genauso weit wie nach der ersten Begegnung, so dass wir entschieden die Aufstellung für die kommenden 3 Doupletten gleich zu besetzen.

Die Doupletten 1 und Mix gingen leider zu 3 und zu 8 verloren. Während Jan und Peter noch hartnäckig  gegen Silke und Gerald kämpften, waren um uns herum alle Begegnungen schon beendet. Wir aber kämpften uns Punkt für Punkt nach vorne und konnten uns letztendlich doch noch mit 13:11 durchsetzen.

Somit mussten wir die 2te Begegnung gegen Horb mit 2 zu 3 gewonnenen Spielen abgeben.

Nach dem ersten Spieltag belegt Stuttgart3 den 8 Platz








<- Zurück zu: News-Archiv
 
Boule Club Stuttgart e.V. | Holdermannstraße 19 | 70567 Stuttgart
e-mail: vorstand@bouleclub-stuttgart.de
Impressum