| |
 
  SEARCH   


   
 
BCS / News-Archiv
 
Sport > Liga
Regionalliga 2ter Spieltag Stuttgart 3
22-04-12 17:27
Alter: 5 yrs


VON: PETER


Kategorie: Liga



Die Anreise nach Tübingen, bei der wir gleich mal durch einen dicken Schauer gefahren sind zeigte uns, mit welchem Gegner wir es heute auch noch zu tun hatten.

Der erste Gegner Horb 3 war gut aufgestellt und konnte aber mit 3 zu 2 Siegen doch noch besiegt werden. Allerdings waren es knappe Siege mit 13:10, 13:11 und 13:12 und einem Kugelergebnis von 48:59 da 2 Spiele sehr deutlich verloren gegangen sind.

Der zweite Gegner war Bönnigheim, der sich nur schlecht einschätzen lies, da es sich hier um einen Aufsteiger handelt. Die Begegnung war mit Graupelschauer, starke Winde und einen schwer bespielbaren Boden durchwachsen, da sich die Verhältnisse ständig veränderten. Auch hier zeigte sich, dass die Begegnung auf Augenhöhe war, bei der ein Sieg ganz wichtig gewesen wäre. Leider ging die Begegnung zwar mit deutlichen Siegen einer Triplette-Mix und einer Doublette mit 2:3 zu Gunsten von Bönnigheim verloren. Allerdings war diesmal das Kugelverhältnis mit 38:43 etwas knapper ausgefallen.

Der dritte Gegner war Neuffen 2, der etwas unglücklich in den Spieltag gestartet ist. Hat er die erste und zweite Begegnung mit 0:5 und 1:4 verloren. Der Gedanke einen angeschlagenen Gegner anzutreffen war nur von kurzer Dauer, da die ersten Tripletten zu 8 und 9 verloren gegangen sind. Nun galt es alle Kraft in die Doubletten zu setzen um hier noch mit einem passablen Ergebnis die Begegnung abschließen zu können. Leider spielte uns der Wettergott einen Streich, so dass nur die Doublette-Mix mit 13:12 nach zähen Schieß und Legeduellen zu unseren Gunsten bestritten werden konnte. Die Begegnung endete gegen 19:00 Uhr mit 1:4 Spielen und einem deutlicheren Kugelverhältnis von 48:64 zu unseren Ungunsten.

Der gesamte Spieltag endete somit 1:2 mit der Hoffnung in der Tabelle nicht gar so weit abgerutscht zu sein.

 

Heiner, Thomas, Peter, Uwe, Jan, Claudia, Lisa, Calo, Bea nicht auf dem Bild








<- Zurück zu: News-Archiv
 
Boule Club Stuttgart e.V. | Holdermannstraße 19 | 70567 Stuttgart
e-mail: vorstand@bouleclub-stuttgart.de
Impressum