| |
 
  SEARCH   


   
 
BCS / News-Archiv
 
Region
Kreisliga - 2. Spieltag
02-05-08 12:14
Alter: 11 yrs


VON: WALTRAUD WURSTER - BSC WEINSTADT E.V.


Kategorie: Region


Liebe Boulefreunde,

wir hatten gestern einen wunderschönen, ereignisreichen Tag auf unserem Boulegelände in Weinstadt-Endersbach. Es gab spannende Spiele auf unserem doch sehr gewöhnungsbedürftigen und anspruchsvollen Platz die alle harmonisch und fair verliefen. Die Meinungen über unsere Plätze gehen von klasse bis sehr schwierig. Die Stimmung war insgesamt sehr gut, wozu natürlich auch der Wettergott beigetragen hat. Vielen Dank auch an Jörg Stranak der den Ligatag in souveräner Weise leitete.  Vielen Dank auch an das komplette Team des BSC Weinstadt die ihren ersten offiziellen Einsatz gut meisterten. Der Stromausfall am Morgen, der wiederum das Programm unseres tollen Kaffeeautomaten durcheinander brachte und somit nur noch Espresso produzierte, konnte uns nichts anhaben. Schnell wurden zwei Kaffeemaschinen besorgt und das Problem war behoben.

Leider mussten wir die Tabellenführung abgeben, nachdem wir gegen Backnang 1 einen Sieg heimfuhren und anschließend eine Niederlage gegen Aalen kassierten. Die Mannschaft mit den Mädels konnte sich im Triplette und Doublette durchsetzen, aber unsere Jungs schwächelten in der Runde gegen Aalen. Da wir aber eine harmonische Mannschaft haben kann uns diese Niederlage nichts anhaben und wir werden wieder voller Freude und hoch motiviert in Neuenstein antreten. Hoffentlich kann bis dahin dann auch die Situation mit der Mannschaft aus Schnaitheim geklärt werden.

Nochmals vielen Dank an Alle und viele Grüße








<- Zurück zu: News-Archiv
 
Boule Club Stuttgart e.V. | Holdermannstraße 19 | 70567 Stuttgart
e-mail: vorstand@bouleclub-stuttgart.de
Impressum