Willkommen im Boule Club Stuttgart

Der Boule Club Stuttgart ist nicht nur einer der größten Petanque Vereine im süddeutschen Raum. Als Hauptstadtverein sind wir für viele Institutionen der Ansprechpartner in Sachen Boule-Spielen.

Der BCS ist Ausrichter des renommierten Schlossplatzturnieres. Ebenso verfügen wir für die kalte Winterzeit über eine warme Boulehalle.

Allez les Boules
Der BCS

Aktuell

Wir spielen wieder.

Der große Lockdown ist erst einmal vorüber. Mit Erleichterung haben wir zur Kenntnis genommen, dass im Mai und zuletzt am 02. Juni Lockerungen in Kraft traten. Dadurch ist das Boulespielen offiziell wieder möglich. Sicherlich gibt es die üblichen Hygiene-Regeln. Das soll uns aber nicht vom Spielen abhalten. Wir spielen wie immer am Dienstag auf dem Schlossplatz ab 17.00 Uhr und am Donnerstag ab 18.00 Uhr unter dem Viadukt.

der BCS-Vorstand

© Copyright 2019 - Boule Club Stuttgart